Das Magento Commerce Order Management 18.10.2016, 10:41 Uhr

Auf allen Channels dasselbe

Was im Privaten nervt, lässt Omnichannel-Händler zufrieden durchatmen.
(Quelle: Sashkin / Fotolia)
In Omnichannel-Modellen ist das reibungslose Management von Bestell-, Bestands- und Fulfillment-Informationen über eine Vielzahl von Kanälen hinweg entscheidend für den Unternehmenserfolg: also für zufriedene Kunden, gute Verkaufszahlen und niedrige Prozesskosten.
Damit Omnichannel-Händler entspannt in den Tag starten können, müssen daher alle Channels intelligent miteinander verknüpft sein, sowohl technisch als auch prozessseitig. Je komplexer die Omnichannel-Organisation, umso aufwendiger der Aufbau. Für den Einsatz mit Magento 2 gibt es jetzt eine neue Lösung, die echten Omni-Commerce verspricht: das Magento Commerce Order Management (Bild 1).

web & mobile DEVELOPER

Sie wollen zukünftig auch von den Vorteilen eines plus-Abos profitieren? Werden Sie jetzt web&mobile Developer plus Kunde.
  • 2 Monate Gratis testen
  • Über 4.000 qualifizierte Fachartikel
  • Diverse DevBooks thematisch für Sie zusammen gestellt
  • Webcasts von 30 - 90 Min.
  • Aufzeichnungen von ausgewählten Fortbildungen und Konferenzen
  • Auf jedem Gerät verfügbar