Vortrag: Java 10 and beyond 10.09.2018, 10:56 Uhr

In 60 Minuten zum Java-Profi

Gerade erst ist Java 9 erschienen, da steht auch schon Java 10 vor der Tür.
Zu verdanken haben wir dies der Änderung der Release-Häufigkeit auf nur noch 6 Monate. Dieser Vortrag zeigt welche Neuerungen und relevante API Änderungen mit Java 10 auf ENtwickler zukommen. Zudem wagt der Referent noch einen Ausblick auf die nächsten geplanten Versionen.

Der Referent Michael Vitz verfügt über mehrjährige Erfahrung in der Entwicklung, Wartung und im Betrieb von Anwendungen auf der JVM. Aktuell beschäftigt er sich vor allem mit den Themen Microservices, Cloud-Architekturen, DevOps, Spring-Framework und Clojure.

Als Senior Consultant bei INNOQ hilft er Kunden wartbare und wertschaffende Software zu entwickeln.

Nebenbei ist er Autor einer Kolumne im JavaSPEKTRUM, in der er alle zwei Monate einen Artikel zu den Themen JVM, Infrastruktur und Architektur veröffentlicht.


Das könnte Sie auch interessieren