Backup Pro 16 13.11.2021, 15:54 Uhr

Zukunftssichere Cloud-Anbindungen

Von der bekannten Backup-Software für Windows von Ashampoo gibt es eine neue Version. Das Tool wartet mit zahlreichen neuen Features und Performance-Optimierungen auf und ist kompatibel zu Windows 11.
Backup Pro 16 bietet neue Cloud-Anbindungen und Windows-11-Support.
(Quelle: www.ashampoo.com)
Zudem wurden die Cloud-Anbindungen von Backup Pro 16 auf den neuesten Stand gebracht, sie unterstützen nun sämtliche aktuellen Sicherheitsstandards. Neue Standard-Backups mit eigenen Templates machen die Benutzererfahrung noch einfacher und intuitiver.
Backup Pro 16 führt neue Backuppläne ein, die für alle Nutzergruppen eine größtmögliche Flexibilität ermöglichen. Dank neuer Voreinstellungen können Nutzer mit wenigen Klicks sofort sicher sein. Von der Sicherung bestimmter Daten und Dokumente über die Rettung von Mails und Browserdaten bis hin zum Backup des kompletten Systems bieten sich zahlreiche Möglichkeiten. Mit wenigen Eingaben können Experten natürlich auch eine komplexe Datensicherung erstellen.




Das könnte Sie auch interessieren