Major Release 02.10.2022, 11:13 Uhr

Neue Version von OfficeMaster Suite 8

In die neue Version von OfficeMaster Suite 8 von Ferrari electronic wurden neue Features integriert.
OfficeMaster Suite 8 will neue Maßstäbe für den manipulationssicheren und DSGVO-konformen Dokumentenaustausch setzen.
(Quelle: www.ferrari-electronic.de)
Die wichtigsten Features: Mehr Sicherheit beim digitalen Dokumentenaustausch, verbesserte Benutzerfreundlichkeit und effizientere Arbeitsabläufe. Damit will die Software neue Maßstäbe für den manipulationssicheren und DSGVO-konformen Dokumentenaustausch setzen.
Eine neue Web-API-Komponente integriert beispielsweise den E-Postbrief. Durch Hinterlegen der Versandmethode »ePost« in den Kundenstammdaten werden digital erstellte Dokumente per E-Postbrief-Schnittstelle zur Post weitergeleitet und dort gedruckt, kuvertiert, mit Porto versehen und zugestellt.
Auch die Erstellung von XRechnungen oder ZUGFeRD 2.1 erlaubt das neue Release. Durch die Integration dieser Versandmethode in die OfficeMaster Suite 8 können XRechnungen über eine Webschnittstelle bequem digital in das Portal der Bundesbehörden eingereicht oder als ZUGFeRD-Dokument versendet werden. AUßerdem wurde eine Texterkennung von Dokumenten mittels OCR integriert sowie eine bessere Unterstützung von Cloud-Installationen.




Das könnte Sie auch interessieren