Forschung und Entwicklung 01.05.2022, 10:07 Uhr

Expansions-Kurs bei Lenovo

Auch Lenovo ist auf der Suche nach Personal im Bereich Forschung und Entwicklung.
Der Hardware-Hersteller Lenovo sucht 12000 F&E-Fachkräfte.
(Quelle: www.lenovo.com)
Im Rahmen seiner Auftaktveranstaltung für das neue Geschäftsjahr gab der Hardware-Hersteller bekannt, dass die Investitionen in Forschung und Entwicklung verdoppelt werden sollen. In den nächsten drei Jahren entstünden so weltweit 12.000 Stellen für F&E-Fachkräfte, zusätzlich zu den rund 5000, die im vergangenen Geschäftsjahr 2021/200 neu hinzukamen.
Ein Ziel von Lenovo: Die Client-Edge-Cloud-Network-Intelligence weiter ausbauen. »Meine Vision für die Innovation von Lenovo ist es, eines der weltweit führenden ITK-Unternehmen zu werden, ein Pionier und Ermöglicher der intelligenten Transformation«, so CEO Yuanqing Yang.




Das könnte Sie auch interessieren