Quelle: www.i-ways.net
SEO im Einzelhandel 18.09.2016, 10:45 Uhr

Schneller gefunden werden

Wie Händler ihre Online-Präsenzen optimieren können.
Suchmaschinenoptimierung gehört zu den wesentlichen Aufgaben, wenn Einzelhändler an der Digitalisierung ihres Geschäftsmodells arbeiten. Sie sollte stets zielbezogen sein – ein Ranking ist kein Selbstzweck. Außerdem gilt es, die Wechselwirkungen zwischen Social-Media-Aktivitäten und deren Bewertung durch Suchmaschinen zu nutzen. Digital­agenturen mit Expertenwissen und ganzheitlicher Herangehensweise können Händler dabei nachhaltig unterstützen.
Der Handel ist im Umbruch – Kunden erwarten zunehmend, zwischen mehreren Verkaufskanälen oder Touchpoints frei wählen und wechseln zu können. Diesen Erwartungen sollen und wollen Händler entgegenkommen, indem sie ihre Vertriebs- und Marketingkanäle um Internetplattformen und Social-Media-Präsenzen erweitern.

web & mobile DEVELOPER

Sie wollen zukünftig auch von den Vorteilen eines plus-Abos profitieren? Werden Sie jetzt web&mobile Developer plus Kunde.
  • 2 Monate Gratis testen
  • Über 4.000 qualifizierte Fachartikel
  • Diverse DevBooks thematisch für Sie zusammen gestellt
  • Webcasts von 30 - 90 Min.
  • Aufzeichnungen von ausgewählten Fortbildungen und Konferenzen
  • Auf jedem Gerät verfügbar