Infobip/HubSpot 03.09.2022, 11:43 Uhr

Messaging per WhatsApp und SMS

Infobip hat eine Integration mit der CRM-Plattform HubSpot entwickelt, um Messaging per WhatsApp und SMS für HubSpot-Kunden bereitzustellen. Die Integration ermöglicht es HubSpot-Nutzern, mit ihren Kunden über die von ihnen bevorzugten Kanäle in Kontakt zu treten.
Infobip hat eine Integration für HubSpot entwickelt, die Messaging per WhatsApp und SMS erlaubt.
(Quelle: www.infobip.com)
Zahlreiche Studien zeigen, dass Kunden einem Unternehmen lieber eine Textnachricht schicken als anzurufen. Durch die Synchronisierung der Infobip-Kanäle WhatsApp und SMS mit HubSpot können Unternehmen automatisiert Nachrichten und Updates versenden und somit schneller und effizienter kommunizieren. Sie können Vertriebsabläufe beschleunigen und schnelleren Kundensupport bieten, indem sie das Teilen von Zahlungslinks automatisieren und automatisierte Supportnachrichten generieren.
»Unsere Unternehmenskunden wollen mit ihren Kunden über den richtigen Kanal zur richtigen Zeit interagieren können«, so Scott Brinker, VP of Platform Ecosystem, HubSpot. »Mit der Infobip-Integration haben unsere Kunden nun Zugang zu marktführender Kundenkommunikation über WhatsApp und SMS. Das hilft ihnen dabei, das Engagement zu verbessern, die Loyalität zu erhöhen und somit auch den Umsatz zu steigern.«




Das könnte Sie auch interessieren