ANAFI von Parrot 20.05.2019, 10:06 Uhr

Software-Development-Kit verfügbar

Mit dem Parrot Ground SDK Mobile stellt der Drohnenhersteller Parrot für die ANAFI-Drohne ein Software-Development-Kit zur Verfügung.
Mit Hilfe des SDK können Entwickler neue Anwendungen und Funktionen für die ANAFI-Drohne von Parrot entwickeln.
(Quelle: Parrot )
Sei es für den privaten Gebrauch der ANAFI oder für den professionellen Einsatz mit der ANAFI Thermal, jeder Entwickler kann nun seine eigene Anwendung für die Parrot 4K-Drohnen erstellen und neue Funktionen entwickeln. Alle aktuell verfügbaren Funktionen der ANAFI-Drohne (Steuerung, Video, Einstellungen) sind über ein einfaches API-Set zugänglich.
Veröffentlicht wird der Code unter der BSD-3-Lizenz mit einer Kurzanleitung, einer vollständigen API-Dokumentation und einer Demo-Anwendung, die alle verfügbaren APIs implementiert.
Das Parrot Ground SDK Mobile ist als kompilierfertiger Quellcode für iOS CocoaPods und Android AAR zum Download zur Verfügung.


Das könnte Sie auch interessieren