Juniper Systems 10.09.2022, 10:56 Uhr

10-Zoll-Tablet für den harten Einsatz

Juniper Systems hat mit dem Mesa Pro Rugged Tablet sein Angebot an robusten 10-Zoll-Tablets erweitert. Das neue Tablet ist mit Intel Core-Prozessoren der 11. Generation und Microsoft Windows 11 sowie einem sonnenlichttauglichen 10-Zoll-Display ausgestattet.
Das 10-Zoll-Tablet Mesa Pro erweitert die Familie der robusten Tablets von Juniper Systems.
(Quelle: www.junipersys.com)
Mesa Pro-Geräte sind standardmäßig mit einem Intel Core i5-Prozessor der 11. Generation und 16 GByte LPDDR4x-RAM ausgestattet. Intel Core i7- und Celeron™-Versionen des Geräts sind ebenfalls erhältlich.
Darren Hellstern, Produktmanager für Mesa Pro bei Juniper Systems: »Zum ersten Mal bieten wir für eines unserer Geräte verschiedene Leistungsstufen an. Die Bedürfnisse der Nutzer sind sehr unterschiedlich, daher war es uns wichtig, anwendungsgerechte Leistungsmerkmale anzubieten. Von der Ausführung von CAD-Programmen über die Anzeige von Konstruktionsplänen bis hin zu Kartierungs- und fahrzeugmontierten Lösungen – das Mesa Pro erfüllt die Anforderungen vieler Anwender.«




Das könnte Sie auch interessieren