20.04.2009, 10:00 Uhr

Windows 7 RC 1 soll am 5. Mai erscheinen

Eine für kurze Zeit freigeschaltete Micoroft-Partner-Seite hat den Freigabetermin für den Release Candidate 1 von Windows 7 preisgegeben.
Nachdem bereits jeder Interessierte Anwender die erste Beta-Version von Mircosofts neuem Windows 7 laden durfte, warten die Tester nun auf den ersten Release Candidate des neuen Betriebssystems. Wie nun auf einer nur für kurze Zeit freigeschalteten Microsoft-Partner-Seite zu lesen war, ist geplant, den RC1 schon am 5. Mai 2009 zum Download bereitzustellen.

Die neue Testversion soll dann bis zum 1. Juni 2010 lauffähig sein. Dem Vernehmen nach haben Computer-Hersteller bereits jetzt Zugriff auf den Release Candidate. Im offiziellen Windows-7-Blog wird das Datum derzeit noch nicht bestätigt.



Das könnte Sie auch interessieren