Mac OS X 10.6.5 27.07.2010, 08:52 Uhr

Nächste Beta-Runde für Snow Leopard

Apple bereitet das nächste Wartungsupdate für Mac OS X 10.6 vor und wird erste Entwickler in Kürze mit Betas versorgen.
Mac OS X 10.6.5: Nächste Beta-Runde für Snow Leopard
Ausgewählte Entwickler werden voraussichtlich heute Zugriff auf die erste Beta zu Mac OS X 10.6.5 erhalten, alle anderen Mac-Entwickler dürften dann am Wochenende mit Vorabversionen von Apples Betriebssystem versorgt werden.
Welche Probleme Apple mit dieser Version adressiert, ist noch nicht im Detail bekannt. Mac-Profis gehen davon aus, dass die Grafik-Treiber und die OpenGL-Performance weiterhin ganz oben auf der Liste stehen. Im Update Mac OS 10.6.4, das im vergangenen Monat ausgerollt wurde, haben Anwender Grafik-Probleme gemeldet, die sich unter anderem in schlechter Geschwindigkeit bei der Video-Wiedergabe, bei anspruchsvollen Spielen und Darstellungsfehlern in Safari manifestieren. (jp)
Info: Apple


Das könnte Sie auch interessieren