Dateikomprimierung 20.09.2020, 11:30 Uhr

WinZip 25 in drei Varianten verfügbar

Die neue WinZip 25-Produktfamilie stellt leistungsstarke Verschlüsselungs-, Dateiverwaltungs- und Komprimierungswerkzeuge bereit.
WinZip 25 bietet leistungsstarke Verschlüsselungs-, Dateiverwaltungs- und Komprimierungstools.
(Quelle: www.winzip.com )
Diese vereinfachen es Einzelanwendern sowie kleinen und großen Unternehmen, Dateien zu sichern und sie per E-Mail, in einem Netzwerk oder in der Cloud weiterzugeben. Mit der WinZip 25-Produktlinie können die Anwender dank der neuen Integration mit Microsoft Teams produktiver arbeiten. Die erzeugten Zipx-Dateien können noch kleiner werden. Außerdem ist es möglich, Dateien dank erweiterter Hintergrundwerkzeuge effizienter zu ordnen und zu verwalten. Zudem profitieren die Anwender(innen) von erweiterten PDF-Funktionen, die den Arbeitsablauf optimieren.
»Sei es nun für persönliche oder geschäftliche Zwecke: WinZip ist ein wichtiges Werkzeug, um die Sicherheit der Dateien zu gewährleisten – egal, wie diese gespeichert und weitergegeben werden. Bei diesen neuesten Versionen haben wir das Augenmerk wie gewohnt auf die Produktivität gelegt, um die Arbeit mit den Plattformen und Formaten, auf die User täglich angewiesen sind, weiter zu vereinfachen«, sagt Bill Richard, Leiter Entwicklung für WinZip.



Das könnte Sie auch interessieren