NEC 11.06.2018, 07:36 Uhr

Neue Large Format Displays

NEC hat neue Large Format Displays für Meetings, Konferenzen und Digital-Signage-Anwendungen in drei Größen vorgesdtellt und zwar in 75, 86 und 98 Zoll.
Die neuen NEC-Displays für Meetings, Konferenzen bieten UHD-Auflösung.
(Quelle: www.nec-display-solutions.com )
Die neuen Modelle sind für Büros und Einkaufsläden konzipiert, in denen kontrolliertes Umgebungslicht herrscht. Sie bieten eine gute Auflösung und gewährleisten Helligkeit unter allen Bedingungen. Helligkeitsstufen von bis zu 350 cd/m2 sorgen für perfekte Farben und Auflösungen in jeder Umgebung.

Erik Elbert, Produktmanager bei NEC Display Solutions Europe: »Wir glauben, dass Displays ein Teil ihrer Umgebung sein sollten: unauffällig im ausgeschalteten Zustand und ausdrucksstark, wenn sie laufen. Die neue MultiSync C-Serie wurde entwickelt, um die Nachfrage nach Displays im Großformat für eine Vielzahl von Anwendungen zu decken, darunter Büros, Besprechungs- und Konferenzräume sowie für den Einsatz im Einzelhandel. Gerade dort erwarten Anwender eine atemberaubende Optik in Verbindung mit schneller und einfacher Installation und Bedienung.«


Das könnte Sie auch interessieren