Conrad Business Supplies 15.12.2018, 18:05 Uhr

Webshopanbindung an das eigene Bestellsystem

Conrad Business Supplies hat seine Webshopanbindung auf Basis der unterschiedlichen Standards zum Austausch von Katalogdatensätzen zwischen ERP-Systemen optimiert und auf eine eigene Plattform portiert.
Conrad Business Supplies optimiert direkte Webshopanbindung an das eigene Bestellsystem.
»B2B-Kunden, die eine Anbindung des Conrad Webshops an das firmeneigene Bestellsystem vornehmen oder das System Conrad Smart Procure verwenden möchten, können auf diese Art viel Zeit sparen und die Prozesskosten optimieren,« betont Sven Wachtel, Senior Director B2B Sales and eBusiness bei Conrad Business Supplies.
Bei der Nutzung der Webshopanbindung von Conrad lassen sich darüber hinaus tagesaktuelle Preise, Lieferzeiten und Verfügbarkeiten in Echtzeit abrufen.
Die neue Webshopanbindung unterstützt alle gängigen Klassifizierungssysteme (eCl@ss und UNSPSC) und lässt sich flexibel an unternehmenseigene Datenstrukturen anpassen (Mapping). Eine Background-Search-, Validierungs- und Detail-Funktion sowie die Möglichkeit der Direktbestellung durch Listen sowie nützliche Suchvorschläge sind weitere Leistungsmerkmale von Conrads Webshopanbindung.


Das könnte Sie auch interessieren